Montag

Maple student



Einen schönen Montag wünsche ich euch.
Ich bin heute morgen um 06:00 Uhr aufgestanden und zur Uni gefahren und als ich dann dort war wurde uns nach 10 Minuten mitgeteilt, dass der Unterricht doch ausfallen würde, da die Lehrkraft krank ist. SUPI! Also hieß es für mich wieder nach Hause. Ganz umsonst bin ich also den langen Weg extra dort hin gefahren, aber das nennt man wohl Studentenleben. Das Schlimmste daran ist für mich allerdings das Wetter, weil die Kälte echt zu schaffen macht, wenn man so eine Frostbeule ist wie ich.
In den Supermärkten kann man schon seit Mitte September Lebkuchen und Weihnachtsgebäck kaufen. Ich liebe einige Sachen ja, aber das ist mir jetzt wirklich noch etwas zu früh. Trotzdem habe ich mir letztens zwei Yankee Candle gekauft, die wirklich schon an Weihnachten und Winter erinnern. Ich freue mich wenn die neuen Winterdüfte endlich erhältlich sind. Auch bis zum Weihnachtsmarkt ist es nicht mehr lange und Ruck Zuck ist es Neujahr. Tut mir leid das ich so weit voraus denke, aber meine Zeit geht momentan wie im Flug. Daher kann ich mich leider auch nicht ganz so oft melden und einen Post schreiben. Aber es wird ja auch wieder besser. Verzeiht mir.

Jule!

 

Kommentare:

  1. Ui du siehst wirklich zauberhaft aus und die Kerzen klingen auch sehr sehr angenehm ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nach den Supermärkten geht hätten wir schon im August Lebkuchen im Regal...
    Selbst als Weihnachts-Liebhaberin ist mir das echt zu krass - dafür häng ich einfach zu sehr am Sommer!


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Oberteil, das ist wunderschön!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil gefällt mir richtig gut. :3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Wow Jule, schönes Outfit !!
    Aber du bist ganz schön dünn geworden ... :0
    Liebste Grüße,
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Wow Jule, schönes Outfit !!
    Aber du bist ganz schön dünn geworden ... :0
    Liebste Grüße,
    Milena

    AntwortenLöschen
  7. Mega Figur und das Oberteil sieht richtig schön aus. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de

    AntwortenLöschen