Donnerstag

Prada's Tapas


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch. Das ich mitten in der Woche blogge ist wahrscheinlich neu für euch und wird in nächster Zeit eventuell öfter vorkommen. Warum? Ich muss Donnerstags nicht zur Uni und habe frei. Deshalb habe ich mir den Abend gestern auch versüßt und war in einer Spanischen Tapas Bar. Der Salat war unter anderem mit getrockneten Tomaten, Pilzen und Hähnchen in einer sehr scharfen Soße (siehe unten). Das die Soße so scharf war wusste ich natürlich nicht, aber das Dressing vom Salat war perfekt! Im Hintergrund seht ihr noch eine kalte Tapas Platte und nebenbei gab es noch Gambas. Ich liebe es Abends auswärts essen zu gehen und so den Tag zu verbringen. Habe aber auch nie etwas gegen "selber kochen und gemütlich vor dem Fernseher naschen". Nichts gibt es besseres in der Herbst/Winter Zeit als sich schön einzukuscheln und einen schönen Abend zu verbringen. Seht ihr das genauso?
Außerdem habe ich endlich mein Bild von Prada aufgehängt. Es hat einen schönen Platz an meiner frisch Tapezierten Wand gefunden und wurde mit einer Lichterkette beschmückt, welche mir Mama geschenkt hat.
Dieses Wochenende fahre ich noch mit einigen Mädels shoppen, muss Geschenke verpacken und super viel organisieren und besorgen für das Studium. Ich merke so langsam das es stressig wird, aber umso mehr freut man sich wenn man Mal frei hat.
 
Ich wünsche euch morgen ein schönes Wochenende, haltet durch!
 

Jule



Kommentare:

  1. der salat sieht wirklich gut aus, auswärts essen gehen ist doch immer schön :) ich wünsche euch schonmal ganz viel spaß beim shoppen und hoffe, dass die uni nicht zu stressig wird :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Salat sieht super lecker aus. War zuletzt in Augsburg in einer Tapas Bar. War richtig gut :)
    Viel Spaß beim Shoppen und ebenfalls wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. stimme den anderen zu, der Salat sieht wirklich appetitlich aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig richtig lecker aus! Das Bild finde ich auch sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen