Samstag

Happy Pancake Day



 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Guten Morgen, heute Abend heißt es wieder "Süßes oder saures?'.
Habt ihr was schaurig schönes für Halloween geplant? Geht ihr aus oder feiert ihr zu Hause?
Ich werde, so wie auch in den vergangenen Jahren raus gehen und feiern. Das tut bei dem Stress mit dem Studium auf jeden Fall mal gut.
Das Problem? Ich bin mal wieder total kurzentschlossen und habe noch kein Outfit.
Letztes Jahr bin ich als Bambi gegangen und ich denke darauf wird es dieses Jahr auch hinaus laufen. Es geht einfach schnell und man muss sich nicht wirklich verkleiden.
 
Aber da es noch früh am Morgen ist Starte ich jetzt erstmal genüsslich mit Pancakes und Nutella in den Tag. Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag! Ich werde bald von mir hören lassen.



 

Kommentare:

  1. Ach wie süß, als Bambi an Halloween, das ist ja auch mal eine Idee. :-) Ich werde heute als Vampir gehen, aber ganz ladylike und "edel" - Ergebnisse gibt es dann auf IG zu sehen. :-D
    Dir noch einen schönen Tag, die Pancakes sehen echt himmlisch aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß und lecker!♥
    Hätte jetzt auch gerne welche. *-*

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen