Samstag

Zwischenzeitlich

Hallo ihr Lieben.
Heute mal kein Bild von mir, sondern eher ein paar Infos für euch. Nehmt euch am Besten einen schönen Tee und lest den kleinen Post gemütlich durch.
Für die "Schüler" sind übermorgen die Herbstferien vorbei und ich merke auch, dass es jetzt ernst mit der Uni wird. Für nur ein Fach muss ich jetzt jede Woche eine Präsentation halten und nebenbei für die Abschlusspräsentation im Januar ein Booklet (Broschüre) und die PowerPoint machen. Richtig, nur für ein Fach von noch etlichen weiteren.
Heute morgen war ich kurz in der Stadt, um Sachen für das Technische Zeichnen zu besorgen. Unter anderem Druckbleistifte die ja wirklich nicht billig sind. Die Glamour Shopping Week habe ich auch ausgenutzt. Ich war das erste Mal bei Dean & David (siehe Instagram+unten) und habe mir noch ein paar Kleidungsstücke ergattert. Ich bin ja total Salatverrückt, allerdings nur auswärts. Da ich zuhause nur Kalorienreiches esse, gönne ich mir im Restaurant so gerne mal etwas gesundes. Ich liebe es !
Aber nicht nur der Alltag ändert sich, sondern auch die Jahreszeit! Letzte Woche hat es tatsächlich geschneit und auf dem Campus wurde sogar ein  Schneemann gebaut (wer mir auf Snapchat folgt hat den Schnee sicher erleben dürfen). Außerdem kränkel ich. Ich habe Halsschmerzen und fühl mich nicht gut. Dafür gibt es ganz viel warmen Tee, Schoki und Ben & Jerry Eis , um schnell wieder fit zu werden.
An die Studenten unter euch : Habt ihr eine Tasche oder einen Rucksack? Ich suche eine schöne Studietasche. Eventuell auch zum Umhängen. Also immer her mit euren Vorschlägen :-)!
 
Einen schönen Samstag ♥
 
 
 
Jule
 

Kommentare:

  1. Der Salat sieht ja total lecker aus :) Bei mir hat das Semester jetzt auch wieder begonnen und ich bin seit dem nur noch im Stress :D

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich studiere nicht aber ich stelle mir das wirklich stressig vor, ich wünsche dir viel Kraft bei deinen Präsentationen.
    Der Salat sieht total lecker aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Uii, bei euch hats schon geschneit??? Krass, ich glaube wir hatten letztes Jahr nur einen Tag Schnee!
    Also der Salat sieht ja suuuper lecker aus :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal anlässlich der Glamour Shopping Week nehme ich mir vor auch endlich mal zu Dean & David zu gehen - aber ich habs bis heute irgendwie nicht geschafft (x_x)°.
    Technisches Zeichnen klingt sehr nach einem kreativ angehauchten Studiengang (^__^). Ich habe eigentlich nur ein einziges Mal bewusst Druckbleistifte benutzt und das war beim Zeichentrickfilm zeichnen - die normalen Bleistifte sind mir da viel lieber, zumal ich da nicht ständig das Gefühl habe, dass bei zu viel Druck wieder die Miene abbricht, nur weil man mal wieder zu viel Miene nachgeschoben hat (-3-)...
    Und ich kann fürs Studium eigentlich nur einen Rucksack empfehlen - so richtig schwere Bücher trägt man am Gesündesten immer auf beiden Schultern mit sich herum (^__^=)b!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen