Sonntag

Christmas Days



 Happy Sunday - und die Weihnachtstage sind vorbei. Trotz Stress und Fresserei hoffe ich, dass Ihr alle die Zeit mit Familie und Freunden genossen habt. Ich habe es zumindest. Für mich geht es allerdings weiter.. Heute hat mein Vater Geburtstag und da steht Abends eine große Party an. Wer mir auf Snapchat folgt, konnte sich auch schon einen Einblick in ein paar köstliche Speisen verschaffen. Nächste Woche ist Silvester und dann hat meine Mama auch schon bald Geburtstag. Der Stress kommt und geht aber ich liebe ihn meistens trotzdem. Außer der Unistress... Meine Klausurenphase beginnt jetzt bald. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken. Ich hoffe ich kann euch mit den Bilder einen kleinen Einblick in meine Festtage verschaffen. Bei mir gibt es kein Weihnachten, ohne MAC :-)

Ich wünsche euch noch stressfreie Tage , 


Jule ♥



Kommentare:

  1. Ich habe auch ganz tolle Weihnachtstage gehabt. Heute geht es etwas ruhiger zu, morgen geht es nämlich auf einen Kurztrip nach Frankfurt. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, das sieht wirklich nach einem schönen Weihnachtsfest aus! :) Ich selbst hatte auch echt tolle Weihnachtstage mit meinen Liebsten und werde die restlichen Tage des Jahres jetzt ganz ruhig angehen..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch schöne und vor allem entspannte Weihnachtstage mit viel Sport :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe MAC auch über alles! :D
    Morgen gehts für mich leider schon wieder auf die Arbeit..!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Nice stuff <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Post, schöne Fotos! :)

    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Eindrücke :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen