Sonntag

Christmas Time - Eure Entscheidung zählt!


Christmas Time - ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin total in Weihnachtsstimmung. Anfangs dachte ich "wow, schon Dezember, aber Weihnachten ist irgendwie nicht in Sicht...". Jetzt finde ich es sogar schade, dass die vorweihnachtliche Stimmung so schnell vergeht. 
Seit 3 Wochen bin ich übrigens wieder im "Vapiano-Fieber" . Ich habe endlich wieder Zeit gefunden um regelmäßig mein geliebtes Restaurant zu besuchen. Wie Ihr sicher alle wisst, ging vor kurzem ein riesen Skandal herum, der die Restaurantkette mächtig angegriffen hat. Ob es stimmt oder nicht, tatsächlich unternehmen sie sehr viel um ihr Image wieder aufzustocken..-> Getränke werden jetzt zum Platz gebracht, es gab von Anfang Dezember bis jetzt 1 Gericht um sonst (wenn man People-Mitglied ist), sie sind viel freundlicher und sie haben eine Vorgehenskarte entwickelt falls man sich nicht auskennt. Finde ich sehr schön und praktisch!


Nun aber zu anderen Dingen!


Leider schaffe ich es kaum Blogposts zu schreiben, da ich so viel unterwegs bin und meine Uni leider nicht in meiner Stadt ist. Dafür bin ich aber auf Snapchat und Instagram aktiv. Ich wollte euch fragen, wie ihr es finden würde wenn ich anfange Vlogs zu drehen? Bzw einen YOUTUBE-KANAL zu eröffnen?? Natürlich ist das auch viel Arbeit, aber ich möchte das alles hier nicht hinschmeißen und werde weiter bloggen aber ich denke ein Versuch ist es Wert. Was denkt ihr?? 

Youtube-Kanal ? JA - NEIN ?! 

Außerdem wollen meine beste Freundin und ich nächstes Jahr nach Holland an den Strand fahren. Mir fällt spontan nur Scheveningen ein. Habt ihr noch Orte, wo man vielleicht Shoppen gehen kann und schöne Restaurants sind (nähe Strand)? 
Vielen Dank für eure Hilfe..


Einen schönen Adventssonntag ♥


Jule







Kommentare:

  1. das Essen sieht so lecker aus *_*
    ich würde mich freuen, wenn man Vlogs von dir sehen würde =)
    ich war schon öfters in Egmond aan Zee (Nordholland), kann dir den Ort sehr empfehlen. Zwar keine Stadt, aber trotzdem wunderschön. Die -wenigen- Geschäfte dort sind der Knaller, super Angebote, tolle Sachen, die es hier in Deutschland zum Großteil nicht gibt usw. Essen gehen kann man da überall gut, am Wochenmarkt gibt es auch immer Leckeres =)
    Falls du mehr Infos und ggf. Fotos haben willst, schick mir doch eine Mail (siehe Blog, Impressum).
    lg =)

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vlogs drehen ist eine super idee und man lernt einen neuen Bereich kennen, deswegen sage ich go for it :) Das mit dem Zeitproblem kenne ich, sieht bei mir genau so aus. Das essen sieht übrigens sehr lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Vlogs immer super spannend - aber sie müssen dann auch regelmäßig kommen. Sonst verliert man als Zuschauer relativ schnell das Interesse (man ist schließlich auf die Vlogs gespannt). :)

    Und zu Vapiano muss ich auch unbedingt mal wieder - so lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe auch total gerne im Vapiano essen. Das Eseen schmeckt einfach mega lecker!
    Die Idee Vlogs zu drehen finde ich gut, da ich persönlich es interssant finde wie andere Menschen ihre Freizeit bzw. ihr Leben gestalten.
    Liebe Grüße Lilly von
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen