Sonntag

Souls kissed time


The idea is to basically live forever, to die young but as late as we can -

Hallo meine Lieben. Ich muss euch eine wichtige Mitteilung verkünden!
Leider werde ich bis Mitte Februar nicht bloggen.
Ich bin seit Dezember in der Klausuren - Abgabe - und Vorstellungsphase. Das heißt, ich bin ständig am Präsentieren (Vorträge halten usw.) für die große Abschlusspräsentation alles vorbereiten, Fotos machen, Broschüre fertig stellen, Basteln und ab nächster Woche auch am Lernen.
Außerdem werde ich mein Leben ein wenig auf den Kopf stellen und hoffentlich den richtigen Weg finden. Ich werde im Februar dann mit einer tollen Messe in Düsseldorf, nur für Blogger, wieder einsteigen und anfangen von mir zu berichten. Eventuell auch mit zusätzlichen Themen.
Ich freue mich darauf und bin froh wenn die ganze Stressphase vorbei ist!
Ich hoffe Ihr verzeiht mir und bleibt mir treu.
Falls ihr Fragen habt oder gerne Kontakt halten wollt -> auf Snapchat , in der Mail oder auch auf Instagram schaue ich regelmäßig rein. Also schreibt mir gerne !
Bis dahin, alles gute  ♥


Jule






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Klausuren und Vorträge. :)
    Schöne Bilder.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das klingt nach viel Stress. Da wünsche ich dir viel Glück und Durchhaltevermögen. Das packst du schon :)

    AntwortenLöschen