Montag

GDS 2016 | BLOGGER RUNWAY SHOW


Dieses Jahr konnte ich endlich auch ein Teil vom GDS Event sein. Vom 10. bis 14. Februar 2016 öffnete die internationale Schuh- und Fachmesse GDS (Global Destination For Shoes & Accessoires) in Düsseldorf ihre Türen. Schon letztes Jahr hätte ich bei diesem Event dabei sein dürfen, musste allerdings wegen dem Abiturstress absagen. Neben rund 800 Ausstellern, welche die neuesten Schuhmodelle für die kommende Saison präsentierten, konnte ich mir auch die Runway Show ansehen. 
Einige Blogger, unter anderem auch ich, wurden eingeladen und durften bei diesem Event dabei sein. Für uns gab es auf der Messe dann einen zusätzlich abgetrennten Bereich wo wir mit berühmten Bloggern reden konnten und verschiedene Aktionen tätigen durften.













Und zum Schluss nochmal ein Einblick in die Runway Show: 

video

Kommentare:

  1. Ach da wär ich auch zu gern gewesen...Sieht wirklich toll aus klingt nach einem spannendem Tag! Wer weiß vielleicht ermöglicht sich sowas für mich auch noch irgendwann!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAMAllerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht ja klasse aus, manche Schuhe sind ja ein Traum.
    Ich wäre da auch sehr gerne gewesen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Glitzer Espandrilles sind ja woow!
    Perfekt für den Sommer, hach, die Fotos sind einfach klasse!
    Tolle Eindrücke!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen