Donnerstag

Come on spring



Hey Everyone! Ich kann es kaum abwarten, dass es endlich wärmer wird und der Frühling angeflogen kommt. Das Wetter ist zur Zeit ganz komisch. Erst Sonnenstrahlen und 2 Sekunden später Weltuntergang mit Schnee, Regen und Hagel, wobei doch noch gar kein April ist. Momentan habe ich ja Semesterferien, kann diese allerdings nicht ganz nutzen, da ich bald noch eine sehr wichtige Klausur schreibe, welche mir leider gar nicht zu sagt. 
Trotzdem beschäftige ich mich natürlich weiter mit Mode und Mädchenkram. Ich trage momentan liebend gern diese Uhr von DW. Ich finde sie macht total Freude auf Sommer. Außerdem werde ich mir, wenn es wärmer wird, neue Bänder bestellen. Vielleicht in Rosa und weiß oder hellblau! Habt ihr eigentlich schon euren Sommerurlaub geplant? Dieses Jahr hat sich so viel geändert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll und wohin ich eigentlich möchte. Allerdings steht eins fest. Ich brauche diese Auszeit :-)!

Habt ein schönes Wochenende, ich melde mich. 

Jule




Kommentare:

  1. Sehr schöne Uhr :)
    Liebst,Lisa

    www.whatwouldblairwaldorfsay.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Uhr! Ich habe dasselbe Modell in Rosegold, aber ganz klassisch mit schwarzem Armband =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schwarze Lederband hab ich auch :)

      Löschen
  3. das Parfum habe ich auch :) hier ist das Wetter leider genauso sprunghaft, ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!
    liebst kati
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Uhr und das Parfum wollte ich immer schon haben :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen