Samstag

007 Parfüm 2 & Sommer mit SUNDANCE Review



Heute habe ich ein tolles Paket von Rossmann erhalten.
Darin enthalten war das Paket 007 FOR WOMAN 2 , welches das Eau de Parfum 30ml und eine 50ml Bodylotion enthält. Das Design ist ansprechend und edel gestaltet. Der goldene Flacon erinnert ein wenig an Luxus, was natürlich echt passend zu dem britischen Geheimagenten James Bond 007 ist. Insgesamt finde ich sowohl der Flakon, als auch die Verpackung mit der Bodylotion ein Hingucker!
Das Parfüm lässt sich einfach aufsprühen, wirkt anfangs etwas streng, was aber schnell nachlässt und ein wundervoller, fruchtig und sinnlicher Duft tritt in den Vordergrund. Der Duft insgesamt hält wirklich sehr lange auf der Haut und ist selbst nach Stunden noch wahrnehmbar. Drin enthalten sind scharfer roter Pfeffer, rosa Freesien, schwarze Baccara Rose, rosa Oleander, Gardenie Brombeere und Himbeere mit einer Vanillenote. Duftet meiner Meinung etwas nach fruchtigem Champanger. Was wünscht man sich mehr?**


Auch von DM * wurde ich sinnlich auf den Sommer vorbereitet. Da meine Haut momentan wirklich viel Pflege in Anspruch nimmt, passt mir dieses Paket sehr gut. Um vor den Sonnenstrahlen genug Schutz zu haben, werde ich die SUN DANCE SONNENMILCH (30 HOCH) auftragen. Sie spendet Feuchtigkeit und ist wasserfest. Ich kann sofort mit dem beigefügten Wasserball bedenkenlos im Wasser sporteln. Für nach dem Sonnenbaden ist die SUNDANCE APRÉS LOTION gedacht, welche ebenfalls feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend ist (dank Panthenol). Um schneller braun zu werden, haben sie mir dann noch für das Gesicht und Dekolleté die SCHUTZ&BRÄUNE SONNENCREME (20 MITTEL) beigelegt, welche OHNE Selbstbräuner ist und für eine natürliche Bräune sorgt. Finde ich klasse!



*sponsored
**es findet eine Kooperation mit James Bond 007 2 und Rossmann statt. Das ist meine persönliche Meinung und ich stelle das Produkt vor weil  ich davon überzeugt bin.

Kommentare:

  1. Der Duft klingt klingt gar nicht mal uninteressant. Obwohl ich bisher immer dran vorbei gelaufen bin um ehrlich zu sein. :)
    Und Sonnenprodukte sind ja immer gut. Irgendwann ist ja auch mal wieder Sommer!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Duft interessiert mich total. Muss ich unbedingt mal testen. Finde den Flacon auch voll schön :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, ich habe dich gerade entdeckt und du hast gleich mal eine Leserin mehr :)

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen