Mittwoch

CHERRY BLOSSOMS


Wahrhaftig zu früh gefreut - Das war es jetzt erst einmal mit den warmen Sonnentagen. Gut das der Sommer uns erst noch bevorsteht. Lange habe ich kein Bild von mir gezeigt. Heute gibt es ein kleines Update von mir. Meine Haare sind gewachsen und ich bin mir immer noch ziemlich unschlüssig, ob ich sie etwas kürzen soll oder nicht. Jaja, Frauen und ihre Haare. Männer sind froh, wenn sie überhaupt noch welche auf dem Kopf haben. Die Bluse, die ich anhabe ist neu in meinem Kleiderschrank. Normalerweise wird Sie bauchfrei getragen, aber das war mir dann doch noch etwas zu frisch. In weniger als einem Monat habe ich übrigens auch Geburtstag, was meinen Kopf wieder zum rödeln bringt. Nein, nicht um sich Gedanken um eine Wunschliste zu machen, eher um sich Gedanken zu machen, wie schnell man alt wird. Generell, wo die Zeit bleibt und wie schnell sich ein Körper, die Leute und das komplette Leben verändern kann. Aber so spielt das Leben. Jederzeit für Neues offen. Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende ! ♥






Kommentare:

  1. Sehr schöne Haare hast du :)


    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos :)
    Ich hab mich auch schon so gefreut. Hoffe aber, dass es jetzt wirklich bald mal warm bleibt.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass hoffe ich auch :)

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. superhübsche Fotos, bin fan von deinen Haaren!

    Kuss, Helena von
    http://hypeznvibez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh super süß :) Und deine Haare sind ja wirklich ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen