Sonntag

MAC und RITUALS


Alles Gute zum Muttertag Ihr lieben Mamis da draußen! Aber ganz besonders möchte ich das heute meiner Mama wünschen. Denn Sie ist einfach die aller Beste! Sie ist nicht nur meine Mama, sondern auch meine beste Freundin. Ich kann mit ihr über alles sprechen und ihr alles erzählen. Ich bin ein Mensch, der über Probleme reden muss, um sie zu lösen. Ich rede mit ihr über alles, und so sollte es auch sein. Klar streiten meine Mama und ich auch mal oder haben verschiedene Meinungen, aber zueinander zurück finden wir trotzdem immer wieder, denn ohne einander können wir nicht.




Jetzt aber zu der Neuheit im Élysée- Haus. Ganz frisch in meiner Sammlung ist der Cremesheen Lippenstift von MAC in "Creme Cup". Ich bin einfach total entzückt von ihm. Schon lange wollte ich einen rosafarbenden Lippenstift für den Sommer haben. Allerdings finde ich die frostige Farbe Angel beispielsweise zu blaustichig für mich. Jetzt habe ich meinen Liebling gefunden und kann ihn stolz tragen. Die Handcreme im Hintergrund, die habe ich meiner Mama geschenkt. Jedes Mal wenn wir shoppen waren, hat sie sich die Hände mit dem Tester eingecremt und nun hat sie diese Creme endlich im Besitz. Eigentlich wollte ich diese Woche einen Outfitpost hochladen, habe es aber nicht geschafft, weil ich so viel für die Uni fertigstellen musste. Dort wird nämlich leider alles bewertet. Wenn das Wetter nach dem Tief wieder schöner wird, kommt aber VERSPROCHEN der erste Outfitpost von mir und meinem "neuen Körper". Denn ich habe die Grenze endlich überschritten und geschafft zuzunehmen. Backen würde ich auch gerne, nur leider wurde uns der Ofen wieder ausgebaut. Jetzt warten wir auf den richtigen, welcher noch mehr Funktionen hat.

Einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Jule


Kommentare:

  1. Oh der Lippenstift gefällt mir richtig richtig gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Ich habe die Farbe "Angel" und mag sie sehr gerne, für den Sommer ist dieser Ton aber echt besser.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich super gut! Ich habe bisher immer nur Velvet Teddy von MAC getragen :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen