Freitag

my favorite combo for spring

 

Ich bin dankbar. Dankbar dafür, dass die Sonne so gute Laune bringt und jede Blume so gut duftet.


Außerdem genieße ich die Zeit draußen und wollte euch heute meine momentanen Lieblinge vorstellen. Im Bereich Fashion >Accessory< trage ich meine MarcJacobs Uhr und das Perlenarmband von Thomas Sabo meistens zusammen. Thomas Sabo fing mit den Silbernen Kettchen an, welche ich auch noch alle besitze. Wahrscheinlich hat mindestens jede dritte Frau mehr als zwei Charms zuhause. Ich besitze tatsächlich unendlich viele. An meinem Perlencandy trage ich aber immer dieses wunderschöne Herz. Natürlich passt das Steinchen perfekt zu meinem Lieblingsring. Ich stehe einfach auf dieses Funkelgedöns. 
Wahrscheinlich kann ich auch jetzt schon mit Gewissheit sagen, das mein Hochzeits-/Ehering auch ein Steinchen besitzen wird. Aber jetzt wird es ja erstmal wieder schauriger mit dem Wetter und das Blümchenleben verschwindet wieder. Für alle Allergiker eine gute Sache!

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende,

Jule ♥






Kommentare:

  1. Oh wunderschön! Richtig tolle zarte Details. Passt super zu den Kirschblüten :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich habe mich gerade so in deine Uhr verliebt, die ist ja mal wunderschön!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig toll aus! Deine Uhr ist so unglaublich schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Kombi aus Armkette und Uhr. Gefällt mir auch sehr :) Die Uhr ist ein echter Traum!

    AntwortenLöschen