Montag

Classic blouson



Die Blütenpracht ist und bleibt derzeit meine aufmunternde Freundin. Mein erster Look, draußen. Leider ziemlich schnell geschossene Bilder, weil das Wetter momentan nicht mitspielt. Daher wurde nur ganz schnell geknipst. Aber sobald die Sonne sich wieder richtig blicken lässt, werden auch mehr Bilder folgen. Mit meinem favorite Combo aus dem letzten Post, trage ich eine super süße Bluse. Eigentlich eher formell. Man kennt Sie von Vorstellungsgesprächen oder gehoben Anlässen. Aber diese Bluse ist aufgepeppt und bricht das Gerücht. Vorne zum Schnüren als Schleife oder Knoten. Selbst im Hochsommer ist Sie zu tragen, weil bauchfrei ist ja immer noch trendy.
Schicke High heels sind dabei ein muss und als Sandale perfekt für den SOMMER.

Einen schönen Tag!











3 Kommentare:

  1. Das Outfit finde ich richtig richtig schick :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit und tolle Bilder.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist ein Glücksgriff=)
    Mal etwas anderes als die üblichen Schnitte!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen