Donnerstag

Ready for Summer - Catrice BODY TATTOOS

 
 

 

Ihr benötigt noch einen gewissen Schub an Aufmerksamkeit im Sommer auf euch? - Dann habe ich heute die perfekte Idee.


Da im Sommer ja viel nackte Haut gezeigt wird, hat Catrice passende Body Tattoos herausgebracht, welche von Mai bis Juli 2016 erhältlich sind.
Ob zum Bikini am Strand oder als Teil des sommerlichen Abend-Outfits, die besonderen Kurzzeit-Accessoires sind der perfekte Begleiter. Die Verzierungen sind nicht nur wie normale Tattoos in Schwarz, sondern auch in Silber und Gold, welche auf gebräunter Haut erst richtig heraus ragen.

Es gibt von den Verpackungen drei unterschiedliche Exemplare. Hier seht ihr die C03 Signs Of Simplicity für 4,49 €, welche Grafiken, geschwungene Schriftzüge und feingliedrige Armbänder enthält. Die Begriffe „love“, „dream“ und „forever“ in kursiven Lettern sind der perfekte Blickfang. Als Motive gibt es den Anker, Libellen und Origami-Vögel.

Entfernen kann man die fake Tattoos übrigens mit Make-up Entferner oder Baby-Öl !
 
Ein schönes Wochenende,
 
 
Jule  
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich fand die Tattoos letztes Jahr schon klasse und bin auch dieses Jahr noch ein Fan davon ;) Von allen Trends, ist dass einer der Besten :)

    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Alternative für ein Echtes! :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Idee mit den Tattoos ganz süß, würde sie aber selbst nicht tragen, außer vll einmal für ein Festival oder so :)
    Trotzdem ein schöner Post!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Tattoos total gerne, hab auch noch ein paar von letztem Jahr, aber die werden für den Sommer bestimmt nicht reichen. Die Vögel hier gefallen mir total gut, vielleicht hole ich mir ja die :)
    Liebe Grüße :)

    Bei mir kann man momentan übrigens ein Nagellackset gewinnen, vielleicht hast du ja Interesse :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen total schönen Blog hast du! :)♥

    LG Mirjam
    http://mirjamhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache! Gehört ja seit den letzten Jahren fast zu der Festival Uniform und Grundausstattung. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Top, ich habe mir die letztens geholt und wusste nicht ob sie was taugen. Danke für den Review & Bilder!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen