Dienstag

Stripes vs bulk

 

Update meine Lieben - die Form wird langsam.

Nein, damit meine ich nicht die Form von Muckis, Sixpack etc. sondern einfach die Masse. Langsam aber sicher nimmt mein Körper die Nährstoffe auf und ich werde immer schmächtiger (lachh!). Meine Oberschenkel sind schon gut dabei, dass Einzige was etwas zurück liegt sind Taille und meine Ärmchen. Aber ich bin sicher, dass wenn ich bald anfange wieder Sport zu machen, dass sich das ganz von alleine ergibt.

 
Ich habe diese Woche Geburtstag. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und man älter wird. Eigentlich möchte ich gar nicht so viel älter werden, aber somit kann ich dieses Lebensjahr abschließen und ein Neues beginnen. Deshalb hat es wahrscheinlich auch eine gute Seite.
Das Kleid was ich trage ist übrigens neu.
Wie findet Ihr es?
Ich bin wirklich verliebt und freue mich schon, es ganz oft zu tragen. Trotzdem brauche ich einige neue Klamotten die ich sicher bald ergattern werde.
 

Seit Ihr schon in Urlaubslaune? Wohin geht es? :-)

 
Jule
 


 

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Geburtstag. Feier schön. Ich weiß noch nicht wo es mich dieses Jahr hinziehen wird, ich lass mich überraschen :)
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich toll und dazu steht es dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir schonmal eine schöne Geburtstagswoche und alles Gute :) Streifen gehen bei mir immer!
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kombination, das Kleid steht dir super gut <3
    Und ich wünsche dir schonmal einen tollen Geburtstag :)

    Mein Blog Nilooorac ist übrigens auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mich auf der neuen Seite unterstützt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht super aus :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich! Das Kleid schaut sehr schön aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    Das Kleid steht dir übrigens wunderbar
    LG
    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen