Montag

Summer Fun - Essence LE





Sommer in Deutschland unmöglich? - Gestern hat das Wetter gezeigt, dass es doch möglich ist. Für diejenigen denen noch ein toller Urlaub bevorsteht oder die das Wetter in Deutschland genießen, ist die neue Essence Summer Fun Le vielleicht genau das Richtige. (Bis August erhältlich)



Nail polish
Vor einigen Tagen, habe ich mir noch gedacht "Weißer Nagellack auf gebräunter Haut, was gibt es geileres?" Allerdings hatte ich keinen ganz Weißen, weil die meisten Lacke sind immer nur milchig. Leider ist dieser Lack auch nicht ganz deckend, aber für die Mädels die es dezenter mögen, der perfekte Glow.


Lipstick pen
Ich bin wirklich begeistert. Ein matter Lippenstift der einen Touch von Gloss hat, obwohl er matt ist. Die Farben sind knallig und halten ziemlich gut. Allerdings riechen sie etwas süß.


cream to powder instant glow
Ihr werdet nicht glauben, wie fluffig dieses Puder ist. Wirklich! Die Farbabgabe ist toll, auch für den Alltag und super einfach zu benutzen!



Eyebrow, Lash & Hair Mascara
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht wirklich, was ich damit anfangen soll. Anfangs war ich gespannt, welche Farbe diese Mascara haben wird. Für Blonde oder vielleicht doch Brunette? Als ich es öffnete dann der Schock. Die gleiche Farbe wie die Verpackung. Wer schmiert sich türkisen Mascara auf die Augenbrauen, Wimpern oder doch in die Haare? :-)


Cooling Body Spray
Dieses Produkt war wirklich überraschend. Essence hat ein kühlendes Spray auf den Markt gebracht, welches der perfekte Begleiter für die heißen Tage ist. Passt in jede Handtasche und ich super in der Hand zu halten. Top!



Mini Make-up Sponge
Super süß und perfekt um Augenringe abzudecken. Leider aber auch so klein , dass sie gerne mal aus der Hand hüpfen. Ich durfte 30 Minuten im Haus suchen haha .


Einen schönen Urlaub euch.


P.s. Mein Gewinnspiel auf Instagram läuft noch bis Ende dieser Woche. Dort könnte ihr euch eure eigene Handyhülle gestalten!

2 Kommentare:

  1. Danke für die Tipps, ich liebe ja solche Beiträge. Mein Geldbeutel allerdings weniger, haha! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte. Sehr schöne helle und sommerliche Farbtöne. Mit dem Mascara wüsste ich allerdings auch nichts anzufangen. Mit einem guten Makeup könnte es aber interessant aussehen :D
    Liebst,
    Larissa

    AntwortenLöschen