Mittwoch

CALL IT SEPTEMBER



TO DO LIST / WISHLIST :


1. Mich auf den Herbst freuen - die bunten Blätter mag ich total gerne. Ich wollte mir auch eine lange Zeit meine Haare kupferfarben färben.

2. Ein schönes Dinner verbringen - Ich liebe es schön essen zu gehen.

3. Filme  / Kochabend - Die  alternative zu Nummer zwei. Ein Abend zuhause ist auch toll! Eingekuschelt vor dem Fernseher mit einem super Film. Dabei darf ein leckeres Gericht nicht fehlen. Oder man stellt einfach 10.000 verschiedene Kleinigkeiten auf den Tisch. Damit gebe ich mich auch zufrieden haha.

4. Stockbrot / Lagerfeuer machen - Bin dafür jetzt bestens ausgerüstet. Also : COME TO JULE

5. Backen - Da es bald wieder kälter wird, kann man jetzt endlich wieder den Ofen länger laufen lassen.

6. Gut ins nächste Semester rutschen - Ein Versuch ist es Wert.

7. Das nächste Band meiner Buchreihe kaufen

8. Neue Schuhe finden - Ich brauche unbedingt welche!

9. Die bevorstehende Klausur überstehen - Meine Klausurenphase liegt freundlicherweise in den Semesterferien. LEUTE es heißt FERIEN, wieso tut ihr uns das an?!

10. Das Leben versuchen zu genießen.


:-)

Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste :-)
    Aber Ofen bei den Temperaturen? Erstmal abwarten, ob der Herbst diesen Monat überhaupt schon kommt ;-)
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wunschliste hört sich echt gut an :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei! <3

    Alles Liebe,
    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen