Freitag

MFG SUMMER

HALLO HERBST,
wie du schon bemerkt hast, werde ich noch ein paar Tage bleiben...
 

 
...Sicherlich fragt ihr euch gerade, was ich da für ein Müll geschrieben habe und was die Überschrift zu bedeuten hat. Es ist fast Mitte September und wir haben um die 30 Grad. Der Sommer lässt grüßen (MFG) und wie es aussieht, zieht sich seine Abreise noch etwas dahin.
Für Einige unerträglich, für mich noch ganz entspannend. Da ich dieses Jahr leider nicht wirklich im Urlaub war, genieße ich die Sonnenstrahlen in Deutschland. Leider muss ich nebenbei lernen und in der Sonne klappt das Alles nicht. ABER wenn sich die Sonne mal verzieht, dann nutze ich die Gelegenheit.
Freut euch nicht zu früh, der HERBST kommt noch schnell genug. In den Geschäften endet der Sommerschlussverkauf und die Herbstmode ist schon da. Ich bin so gut wie es geht ausgerüstet und musste nicht viel Neues kaufen. Wenn es kühler wird, trage ich richtig gerne Kuschelpullover wie die von Sieh an!. Der muss nicht eng sitzen, lieber ein paar Nummern zu groß. Ein XXL Schal darf dabei nicht fehlen. Da bekommt man doch schon etwas Lust auf einen schönen Herbst- Spaziergang oder ?


Ein schönes Wochenende,


Jule

Kommentare:

  1. Ich bin froh noch die letzten Sommerstrahlen zu spüren,
    das nasskalte Wetter kommt bestimmt noch früh genug,
    aber ich freue mich auch schon solche riesigen kuschel-
    Pullis und Schals zu tragen^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich lieber freuen, wenn es nicht mehr so warm draußen wäre. Ich bin Leistungssportlerin und in der Halle ist es einfach viel zu warm. Und wenn man dort ca. 20-30 Stunden die Woche verbringt, macht es die Hitze auch nicht besser :S
    Ich freue mich schon darauf, wenn es kühler wird... Denn wenn man friert, kann man sich einpacken...Und wenn es heiß ist, kann man nicht nackter als nackt sein :D

    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut. Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem XXL Schal :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Foto von dir immer noch so sehr, wie damals :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie bin ich momentan etwas verwirrt. Einerseits liebe ich diese warmen, sonnigen Tage total und freue mich dementsprechend sehr darüber, andererseits freue ich mich auch auf den Herbst, da ich keine Lust mehr auf meine Sommerklamotten habe :D Aber ich glaube, ich sollte die letzten Sonnenstrahlen genießen, wie ich mich nämlich kenne, trauere ich denen viel zu schnell hinterher. Im Herbst mag ich Strick und kuschelige, warme Kleidung auch super gerne, generell finde ich die Klamotten da einfach am schönsten :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süßes Outfit! Ich möchte unbedingt, dass es endlich ein wenig kälter wird, auch wenn ich damit wahrscheinlich mit die Einzige bin haha. Sommer ist ja schön und gut aber bitte nicht Ende September :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben, dass ich mich schon sehr auf den Herbst freue. :)
    Das ist einfach meine Lieblingsjahreszeit und es stehen noch zwei tolle Urlaube an. ♥♥

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und Bilder Süße! Mir gehts genauso, es graut mir richtig vorm Winter, Herbst liebe ich allerdings :)

    Liebst, Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen