Mittwoch

Stay in your own magic



 Life is so tricky - STAY in your OWN Magic
 
Nächste Woche beginnt die Uni und ich habe einfach KEINE Lust. Aber wer hat das schon? Ab und zu das Essen vorkochen, an Projekten arbeiten, Teste schreiben, Sachen abgeben, zeichnen, früh aufstehen, abends zuhause ankommen.. FUI! Aber, dass Leben ist kein Lotter-Leben und später wird sich das sicher alles auszahlen. Außerdem wird es langsam Herbst. Die Jahreszeit mag ich total gerne, aber wenn es dann Richtung eisigen, dunklen Winter geht, bekomme ich Gänsehaut. Wintersemester sind so gar nicht mein Ding und lassen mich oft zweifeln. Trübe und traurige Stimmung ist dann ab und zu angesagt aber auch berechtigt. Um zu entspannen, lese ich dann gerne Mal ein Buch oder gehe baden. Mädelsabende mit einem Film, etwas leckeres zu Essen und warmen, kuscheligen Sachen dürfen dabei allerdings auch nicht fehlen!
 
Übermorgen beginnt die GLAMOUR-SHOPPING-WEEK Ladies! Man bekommt zwar keine Rabatte auf MAC Produkte, aber ich möchte für den Herbst doch noch ein Paar Sachen ergattern. Kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob Lippenstift oder Rouge. Oder einfach beides?!
Ist ja nicht so, dass ich schon 100xxxx Sachen besitze, hehe.
 
Einen schönen Mittwoch ♥



Kommentare:

  1. So geht's mir auch. Das Wintersemester ist absolut nicht mein Ding und auf die Uni habe ich auch keine Lust. Aber ich denke das ändert sich wenn ich dann dort bin. Der Anfang ist immer schwer. Viel Spaß beim Shoppen! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Glamour Shopping Week sehe ich immer etwas skeptisch. Man Ende kauft man Teile doch nur weil man ja quasi spart. Früher war ich immer dabei, jetzt habe ich schon die letzten beiden Male sausen lassen.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Uni, aber so verplant wie ich bin muss die erste Woche Uni natürlich ausfallen hahaha, da kommt mein Urlaub "leider" dazwischen. Etwas bereuen tu ichs schon, Aber mein Jahrestag geht da halt vor lol. Eine Woche von so vielen macht da auch nichts :)

    ich wünsch dir viel Erfolg :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  4. ich tue mich auch schwer mit den Wintersemestern, vor allem die Tatsache dass man raus geht wenn es dunkel ist und heim kommt wenn es bereits wieder dunkel ist..ach so nervig -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen