Sonntag

NEW OCTOBER GLASSES


 
Einen wunderschönen Sonntag meine Küken.
 
Die erste (halbe) Woche Uni ist überstanden und war schon ziemlich anstrengend. Schade das studieren kein Zuckerschlecken ist, ich stehe nämlich total auf Zucker (hehe). Vielleicht weiß der Ein oder Andere das ich Brillenträger bin, wenn ich mal keine Kontaktlinsen trage. Mit meiner Jetzigen, von Rayban, bin ich allerdings nicht mehr glücklich. Ich wünsche mir Eine mit größeren Gläsern. Daher habe ich mir diese vier Exemplare (s.o.) zur Anprobe bestellt und mich auch schon für Eine entschieden. Anfangs konnte ich sofort zwei Brillen ausschließen, sich unter den anderen beiden Favoriten zu entscheiden war dann allerdings etwas komplizierter. Ich kann nur empfehlen sich Freunde und Familie zur Seite zu nehmen und verschiedene Frisuren mit den jeweiligen Gestellen aus zu probieren. Da ich einen kleinen aber dennoch markanten Kopf habe, sah es manchmal ziemlich merkwürdig aus.  Was tippt ihr, welche wurde es?
 
Des weiteren habe ich etwas an meinem Blog verändert. Ein anderer Header. Wie gefällt er euch?
Diesen Blogpost tippe ich gerade mit Gummihandschuhen haha. Warum? - Meine Hände sind jetzt schon so trocken, dass sie total röten und brennen. Daher hilft nur dick einschmieren und lange einwirken lassen.
 
Für morgen einen schönen Wochenstart ♥
 
 



Kommentare:

  1. mir würden hier auch wirklich alle Brillen gefallen. Die sehen richtig toll aus. Tragebilder hätten mich alelrdings noch interessiert :)
    Ich tippe auf die zweite von oben?

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, das zweite Foto ist richtig hübsch. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir alle richtig gut. :)

    AntwortenLöschen