Samstag

Morgentau




Einen schönen Samstag meine Küken.
Gestern morgen ging es schon um 06:00 Uhr los zur Uni. Im Herbst / Winter ist es ja immer stock Duster und Halloween steht vor der Tür, also nichts für Jule!
Trotzdem bin ich froh diesen Tag überstanden zu haben, weil Erstens ist Wochenende, Zweitens wurden mir Nachmittags die Fäden vom Weisheitszahn gezogen und Drittens habe ich nächste Woche, dank Feiertage und Kirmes viel frei. Trotzdem stehen so viele Abgaben und Teste an, dass ich die ganzen Tage vor dem Laptop und Schreibkram hängen werde. Außer Halloween, da wird gefeiert.
Ich brauche dringend ein neues Buch, könnt ihr mir eins empfehlen? Am besten eine Mischung aus Roman und Fantasy und was vielleicht auch mehrere Bänder hat, haha.
Viel zu erzählen habe ich heute leider nicht.
 
Ein schönes Wochenende,
 
Jule♥






Kommentare:

  1. Das mit dem viel zu viel zu tun und nur vorm Laptop zu hängen kenne ich leider viel zu gut. Hoffe du hast es schnell geschafft :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg dir bei deinen Prüfungen. :)
    Deine Nägel sind übrigens total schön!

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir viel Glück für deine Tests. Die Phase geht bald vorbei und dann sind ja schon wieder Weihnachtsferien :)
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Nägel sehen toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen