Dienstag

CHRISTMAS UNICORN



 HOHOHO - So langsam wird es Zeit. Ja, Weihnachtszeit.

Die Weihnachtszeit ist doch die Schönste! Ich habe schon so viel Tolles gebacken, weil es mir einfach unheimlich Spaß macht. 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag, könnte ich in der Küche stehen. Von großen Torten, über Brötchen und Brot bis hin zu kleinen aber feinen Pralinen und Plätzchen, könnte ich jeden Tag träumen. Da ich vor einigen Tagen diesen süßen Einhorn-Ausstecher von meinem Bruder geschenkt bekommen habe, war es höchste Zeit, zu backen.
Letztes Jahr kam ich gar nicht dazu, viel in der Küche auszuprobieren. Aber es ist schon Mitte November und ihr glaubt nicht wie schnell Weihnachten rum ist. Die Vorweihnachtszeit ist wie besagt die BESTE!
Außerdem lenkt mich das backen auch von dem Unistress ab. Ich habe so viele Abgaben, die bis Neujahr fertig sein müssen und die Zeit drückt schon wieder. So kann ich wenigstens mal entspannen. Verziert werden muss das Schmückstück aber noch. Deshalb sage ich jetzt mal bis Bald.

Eure Jule ♥




Kommentare:

  1. Uiiii Plätzchen da bekommt man ja Hunger.
    Ich mag die Vorweihnachtszeit auch sehr.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker :) Ich habe gestern auch die ersten Plätzchen für dieses Jahr gebacken :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen