Freitag

Jean&Len Lippenbalsam Strawberry Smoothie Review


Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

 
Heute möchte ich euch nach langer Zeit ein neues Produkt vorstellen 

- den Lippenbalsam in Strawberry Smoothie von Jean & Len Philisophie -

Um es gleich vorweg zu nehmen, ihr könnt ihn zum Preis von 4,99€ bei Rossmann kaufen.
Freundlicherweise habe ich ihn für euch testen dürfen und bin wirklich überrascht.
 
Meine Lippen im Winter sind die reinste Katastrophe... ich habe unzählige Labellos etc. ausprobiert und besitze auch Lippenpflege für über 30€. Aber bei den meisten habe ich das Gefühl, dass sie nur noch mehr austrocknen.
Dieser neue Balsam, vegan, ohne Silikone und Parabene, pflegt nicht nur, sondern riecht auch noch gut. Auf den ersten Blick finde ich die Verpackung schon ziemlich ansprechen, wobei sich mich ein wenig an die von EOS erinnert. Die 12g haben einen natürlichen Erdbeerduft und machen einen zarten Kussmund. Die empfindliche Haut wird gepflegt mit Beeren- und Candelillawachs sowie Mandelöl und Bisabolol. Die Konsistenz ist etwas härter als gewohnt, spendet aber dennoch Feuchtigkeit.
Von der Wirkung her gefällt er mir echt gut und in der Handtasche schnell zu finden. Günstiger als der optisch gleichbare EOS ist er natürlich auch.
Schaut ihn euch an.
 
 
 
Eure Jule









1 Kommentar: