Mittwoch

Curlywurly



Sonnenbrille auf und auf die Liege drauf -  endlich Frühling.
Auch wenn der April [macht was er will] noch trübe werden sollte, freue ich mich schon tierisch auf den Sommer. Es ist jetzt schon wärmer und ich habe viel mehr Elan. Abgesehen von meiner [immer noch] Sportpause, geht es mir soweit gut. Ich muss zwar lernen und Seminararbeiten schreiben, aber meine Laune wird mit dem Kommen der Sonne immer besser. Bald ist schon Ostern und dann fängt das nächste Semester an. Aber wisst ihr was vorher noch ist? Glamour Shopping Week - wie könnte man das vergessen. Nächste Woche schon und ich brauche dringend neue Klamotten. Da kommen die Rabatte doch wie gerufen. Ich hoffe es wird nicht so voll und ich finde ein paar schöne Teile. Wenn die Geschäfte so voll sind, dann kann ich das gar nicht ab. Macht glaube ich keinem Spaß.

Ihr hört von mir ! ♥

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich auch schon so auf den Sommer :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Na Hallo,
    Mir gefällt nicht nur der Mantel sehr gut sondern dein Blog generell, mach weiter so!

    LG Nicole
    http://mydearladies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist super schön, vor allem der Mantel! :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen