Montag

S.O.S. Summer-kit



Summertime - Endlich, er ist da.
Seht ihr nicht so ? Für mich gehört Sommerregen und auch Gewitter dazu. Ich bin auch voll  bereit für die heißen Tage. Um perfekt vorbereitet zu sein, habe ich euch heute ein S.O.S Sommer-Kit vorbereitet. Es sind ein paar Dinge, die einfach jeder in seiner Tasche haben sollte.
Und falls ihr nicht mehr zur nächsten Apotheke oder zum nächsten Drogeriemarkt kommt, könnt ihr die Produkte auch schnell  bei der europa apotheek  online bestellen



Erster Punkt: Fenistil Gel

Ganz wichtig! Ich habe selbst jetzt schon drei Mückenstiche und was gibt es besseres als ein kühlendes Gel, wenn man zum kratzen neigt?

Zweiter Punkt: Compeed Blasenflaster

Wer kennt das nicht? Neue Sandalen und nach 10 Minuten ist die erste Blase da. Ich habe selbst in meinen ausgelatschten Converse Schuhen ab und zu noch Blasen wenn ich sie den ganzen Tag trage.

Nicht vergessen: Cetirizin

Falls ihr zu Allergien neigt, solltet ihr unbedingt immer eine Tablette im Portemonnaie haben.

Zusatz 1: Bepanthol Lippenpflege / Augencreme

An heißen Tagen trocknet die Haut umso schneller, eincremen nicht vergessen.

Zuatz 2: Bama Silky Comfort

Kühlendes Barfußspray? Perfekt um auf Wolken zu laufen :-)



Ich hoffe es hat euch geholfen!

Lieben Gruß, Jule

 

 

1 Kommentar:

  1. Das Spray ist ja eine tolle Idee, das muss ich mir glaube ich auch mal anschaffen. Fenistil habe ich im Sommer auch immer in der Tasche, sonst gibt das jedes Mal neue Narben vom Kratzen :D

    AntwortenLöschen