Sonntag

Rain vs Sun


Regnet es bei euch auch so viel?

Diese Woche war es echt schlimm. Die Sonne hat sich kaum blicken lassen und es ist nur am tröppeln. Mir macht das zur Zeit nichts aus. Ich bin immer noch 24/7 für die Uni am arbeiten. Ehrlich, ich habe keine Freizeit mehr. Sogar am Wochenende muss ich zur Uni fahren. Naja, ich will nicht groß rumjammern, dass sollte ich bekanntlich nicht. Um die Stimmung etwas zu heben, habe ich heut einige Empfehlungen, wenn es für euch in den Sommerurlaub geht. Wart ihr schon, oder fahrt ihr noch?
Für mich geht es Ende September / Anfang Oktober in die Sonne. Vorgesorgt ist natürlich!
Zu den Produkten muss ich dazu sagen, dass sie teilweise stark riechen. Mich stört das überhaupt nicht. Ein Sonnenschaum mit Melonen oder Erdbeerduft? Wieso nicht! Zieht sogar viel schneller ein als normale Sonnencreme und lässt sich super verteilen. Ich bin von allen Produkten ziemlich angetan. Gefreut habe ich mich am meisten über das Aloe Vera Gel. Ich finde Aloe Vera total spitze im Bezug auf Kosmetik.

 
Einen großen Dank an den Drogeriemarkt, welcher mir diese Produkte zur Verfügung gestellt hat.



Kommentare:

  1. Aloe Vera finde ich auch toll :)
    Hier hat es diese Woche ebenfalls deutlich mehr geregnet, als Sonnenschein war.
    :/ ich hoffe, nächste Woche wird es besser :) dann kommen die Produkte wieder zum Einsatz ;D
    Btw: nach einem halben Jahr Pause blogge ich wieder (vielleicht erinnerst du dich noch an mich :D) - würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen & ggf. folgen würdest (kein Muss).
    Schönen Nachmittag ;-)
    lg
    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aloe Vera ist super (: ich kannte die Produkte bislang noch nicht, aber ich denke die wären perfekt für meinen Sommerurlaub!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen