Mittwoch

L.O.V THE Glacious Long Lasting Stylo Eyeshadow

Neuer Lidschattenstift gefällig?
The Glacious Stylo Eyeshadow ist ein cremiger Lidschattenstift von L.O.V mit schimmerndem Pearl-Finish und hoher Farbbrillanz, der beim Auftragen mit einem erfrischenden Cooling-Effekt verwöhnt! je 9,99€ Douglas
Die Facts zu den überzeugenden Farbwundern zeige ich dir jetzt
 




Packaging


Die Eyeshadows liegen dank der Stiftform richtig gut in der Hand und fühlen sich hochwertig an. Mit dem Drehmechanismus können die Stifte einfach raus gedreht und aufgetragen werden, was die Sache für unterwegs oder im Urlaub natürlich noch mal interessanter macht.



Anwendung 

Der Eyeshadow kann direkt aufs Lid aufgetragen werden.
Die tolle, cremige Konsistenz muss ich unbedingt erwähnen. Sie bewirkt, dass der Stift schön übers Auge gleitet. Die Farbabgabe ist hierbei zunächst mittelmäßig, was mich allerdings nicht stört. So kann ich den Lidschatten im Alltag aber auch am Abend benutzen. Wenn es etwas kräftiger sein darf, fahre ich einfach mehrmals über das Lid.
Zuerst dachte ich der Eyeshadow sei nass, bis mir irgendwann auffiel, dass er gar nicht nass ist, sondern einen kühlenden Effekt hinterlässt.
Aufpassen muss man allerdings, das man nicht zu fest über den Lidschatten reibt, sonst verteilt sich beim verblenden das Glitzer im ganzen Gesicht.
Was die Haltbarkeit betrifft bin ich begeistert. Er verschmiert nicht und ist selbst bei hohen Temperaturen an gleicher stelle. Ohne Primer sind ca. 6 Stunden gebongt.



Meiner Meinung nach eine Investition wert! :-)







PR Sample by L.O.V Cosmetics

Kommentare:

  1. Danke für deinen ausführlichen Bericht :) Ich glaube, ich werde mir mal ein paar dieser Eyeshadows zulegen :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Vorstellung. Ich mag lieber pudrige Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen